Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Frauen Wir Frauen sind etwas Besonderes!

Es liegt mir sehr am Herzen Frauen in allen Bereichen ihrer weiblichen Lebensphasen und Zyklen in Entfaltung, Heilung, Wertschätzung und Wahrhaftigkeit zu fördern und zu begleiten.

Insbesondere den Wert und die Ehrwürdigung der Frau möchte ich hier fördern.

Mit meinen Angeboten begleite ich Mädchen und Frauen durch wichtige Lebenszyklen – angefangen beim Entwickeln von Mädchenkraft, über die Pubertät, dem monatlichen Zyklus, hormoneller Balance, Sexualität und Schwangerschaft bis hin zum Eintreten der Wechseljahre und dem Übergang und Entwicklen zum reifen und weisen Frausein.

Für uns alle ist Female Empowerment wichtig - nicht bloß eine schön klingende Floskel, es ist ein wichtiger Begriff, der die Unterstützung der Frauen untereinander beschreibt. Diese Bewegung zeigt auf medialer Ebene, dass die Frauen bereit sind, füreinander einzustehen und zusammenzuhalten. Es verdeutlicht den Wandel der Gesellschaft in die richtige Richtung zu einer gewissen Gleichberechtigung, Wertigkeit und Überwinden von Grenzen und gesellschaftlichen Normen - aber auch beim Setzen neuer gesunder Grenzen zur Stärkung der Frauen. Ich stehe voll hinter dem wahren Wert und der Würde der Frau, welche persönlich und gesellschaftlich noch mehr erschaffen werden darf. Der Begriff Gleichberechtigung für alle Geschlechter ist schwierig, da natürliche Unterschiede bestehen. Jedes Geschlecht hat seinen ganz eigenen Wert und Sinn.

Meine Vision ist, dass alle Frauen dieser Erde sich in einer großen Einheit ihrer weiblichen Urkraft verbinden und eine Welle des neuen Gleichgewichts über unsere Welt werfen – im Dienste des höchsten Ideals von Liebe und Friede. Alle Frauen dieser Erde erkennen ihren wahren Wert, ihre Power und ihre Magie, Leben, Weltfrieden und Heilung zu erschaffen.

Das männliche und das weibliche Prinzip schwingt dann im Gleichgewicht - mit Wahrheit und Klarheit, Bewusstsein und Weisheit, Friede und Liebe, Gesundheit und Fülle, Toleranz, Respekt und Freiheit. Diese beschriebenen Werte sind die Basis für alle meine Behandlungen und bauen darauf auf. Ich begleite Frauen in ihrem Prozess, ihr Potenzial zu entdecken und zu entfalten, sich von allen persönlichen, karmischen und kollektiven Begrenzungen, Blockaden und Unterdrückungen zu befreien, um eine volle und freie Ganzheit zu entwickeln.

Einen Anteil, den ich gerne von mir gebe, um alleinerziehende Mütter zu unterstützen ist, diesen Frauen für alle Behandlungen 20 % Ermäßigung anzubieten. Alleinerziehende Mütter brauchen viel mehr Anerkennung und Unterstützung der Gesellschaft, was letztendlich den Kindern und deren Zukunft zugutekommen soll.

Das weibliche Prinzip

Es ist die Schöpfungskraft selbst, die Liebe, das Empfangen und Geben, Leben erschaffen, das Nährende, Magnetkräfte, Mütterlichkeit, soziale Fähigkeiten, Fürsorge, Schutz und Verteidigung, Verantwortung, Geborgenheit, die Dunkelheit, Entwicklungsraum, spiralförmige Entwicklung, Wandlung und Zyklen.

Durch diese Kräfte können die Frauen enorm viel zu einem guten Miteinander beitragen. Das Gleichgewicht der Menschheit, der Erde, Natur und des Kosmos hängt in hohem Maße von dem Gleichgewicht und gegenseitiger Wertschätzung zwischen Mann und Frau ab, deren sozialem Einsatz und deren Verbindung mit ihrer wahren Natur. Die Verbindung zwischen Kosmos und Mutter Erde zu spüren und sich dessen bewusst zu sein und Verantwortung zu tragen. 

Inneren Frieden und Heilung zu schaffen, ist die Basis für Frieden in der Welt. Ich bin dankbar und glücklich, wenn ich dabei so viele Menschen wie möglich erreichen und unterstützen kann und darf.

Vereinbaren Sie einen Termin. Rufen Sie mich an oder nutzen Sie direkt das Kontaktformular.

Zum Seitenanfang